05.12.2016 - 5 Bericht der Verwaltung
Grunddaten
- TOP:
- Ö 5
- Gremium:
- Bau- und Planungsausschuss
- Datum:
- Mo., 05.12.2016
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Vorlage:
-
VO/16/197 Bericht der Verwaltung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Mitteilungsvorlage
- Federführend:
- Amt für Bauen, Planung und Umwelt
- Bearbeiter:
- Marion Grün
Beratungsverlauf: Herr Krügel trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.
Herr Mörker möchte wissen, ob der Verwaltung der Betrag von 23.000,- € Sowiesokosten aus dem Sachverständigengutachten zu den Aufzügen vorher bekannt war. Herr Krügel verneint dies.
Herr Mörker fragt nach der Standortfestlegung für das Dialog-Display Ahrenloher Str. Ihm liegt eine Aussage der Autobahn- und Straßenmeisterei vor, wonach die Verwaltung den Standort festgelegt habe. Herr Krügel verweist erneut auf den vorliegenden Vertrag, in dem die Kilometrierung vom Landesbetrieb festgelegt wurde.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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129,8 kB
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