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ALLRIS - Auszug

24.01.2022 - 7 Sachstand Fahrradabstellanlage

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Beratungsverlauf:

Frau Helk berichtet folgendes:

Stand B+R-Anlage:

- Ausschreibung für die Planung (Lph 3-9) sei durch die Nah-SH erfolgt.

Submission sei Ende Januar 2022. Vergabe sei geplant für Ende Februar

2022.

Ausschreibungen für Abbruch, Tiefbau und technische Gewerke seien dann

mit dem „neuen“ Planungsbüro von unserer Seite möglich.

 

- Submission für das Schließsystem durch die Nah-SH sei erfolgt. Vergabe

war für die 48. KW angesetzt. Leider kein Ergebnis. Die Vorbereitung der

Vergabe gehe jetzt in die Verhandlungsphase. Ergebnisse werden dann

später mit einbezogen. Das Planungsverfahren bleibe davon (erstmal)

unberührt.

 

- Kontaktaufnahme zum LBV erfolge bzgl. der teilweisen Flächennutzung der „Alte

Ahrenloher Straße“ durch Standort III.

 

Stand WC-Anlage + Umfeld:

- Kontaktaufnahme mit der DB sei erfolgt. Antragsunterlagen für die

Gestattung der B+R-Anlagen und der Umfeldplanung sind raus und

werden durch die DB bearbeitet.

 

- Förderantrag für die Reparaturstation laufe und werde durch „Stadt und

Land“ bearbeitet. Bescheid werde Mitte März erwartet (Vorlage beim Bund

Ende Januar, Rückmeldung dann Ende Februar. Und Erstellung des

Bescheides).

 

Wetterschutzdach:

- Rücksprachen und Planung zum Wetterschutzdach laufen parallel zur

„Gestattung“. Gleiche Ansprechpartner bei der DB.

 

Herr Dr. Bätke erfragt, ob der ursprüngliche Zeitplan eingehalten werde. Dazu entgegnet Frau Helk, dass es sich ein wenig verzögere, da es eine weitere Planung durch Planer gebe. Der Rest liege jedoch im Zeitplan.

 

Um 19:44 Uhr hat Herr Früchtenicht es in die Videokonferenz geschafft. Er hatte technische Probleme.