Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.03.2022 - 3 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Die Niederschrift über die Sitzung des Ausschusses für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildungswesen vom 14.02.2021 wird mit einem Einwand  genehmigt.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

8

1

0

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Janzen nimmt Bezug auf den Beratungsverlauf unter TOP 8 -Seite 9-. Er wünscht eine Ergänzung bzw.  Klarstellung in der Niedrschrift vom 14.02.2022, wonach deutlich wird, dass es ihm nicht grundsätzlich darum gehe, das Schützenhaus nicht zu verlegen, sondern  dass er derzeit eine „Überforderung“ der Finanzressourcen der Stadt Tornesch sehe, wenn die Projekte „Neubau einer Schule“ und Verlegung des Schützenheimes parallel laufen. Frau Meinert entgegnet, dass eine Sitzungsniederschrift nicht als Wortprotokoll zu verstehen sei. Der dargestellte Beratungsverlauf sei inhaltlich nicht fehlerhaft.