Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

18.06.2007 - 8 Übernahme der Trägerschaft des Medienzentrums d...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

 

Die Übernahme der Tägerschaft für das Medienzentrum des Kreises Pinneberg wird zu den im vorliegenden Vertragsentwurf spezifizierten Konditionen beschlossen.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

10 Ja-Stimmen                            0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Frau Bräuß erläutert die Tischvorlage und weist daraufhin, dass die Vertragsänderungen durch Markierung kenntlich gemacht wurden. Der Büchereileiter, Herr Harbeck, hat sein Konzept bereits dem Kreis Pinneberg in einem Vortrag vorgestellt, was nach Aussage von Frau Werner wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Herr Krügel führt weiterhin aus, dass der Kreis Pinneberg nun beschlossen hat, dass die Stadt Tornesch die Trägerschaft des Medienzentrums übernehmen soll. Aus diesem Grund bittet Herr Krügel um eine formelle Beschlussfassung.

Frau Werner merkt an, dass sie die Übernahme des Medienzentrum grundsätzlich für gut hält, hätte sich aber eine frühere Beteiligung gewünscht, da diese Angelegenheit bereits seit März 2007 bekannt sei. Anschließend erfolgt die Abstimmung.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage