Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

28.03.2018 - 6 Berichte

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz erläutert die vorliegenden Berichte.

 

Herr Braun regt zum Thema Recyclingcontainer an, dass die vorhanden Container nicht reichen. Da die Einwohnerzahl steigend ist, sollten auch weitere Containerplätze geschaffen werden. Des Weiteren äußert er, dass die Entleerung der Container leider nicht regelmäßig erfolgt.

Hierzu erklärt Herr Lutz, dass solche Plätze bereits in den Baugebieten mit eingeplant werden müssten, da dieses allerdings nicht passiert, ist es im Nachhinein schwer, geeignete Standorte zu finden.

Bezüglich der unregelmäßigen Entleerung kann er mitteilen, dass dieses nicht an der GAB liegt, sondern an Verträgen mit anderen Firmen, die nicht eingehalten werden.

Herr Kretschmer teilt mit, dass Pappe auch direkt bei der Papierfabrik entsorgt werden kann.

 

Als weiteren Punkt berichtet Herr Lutz über den fertiggestellten Apfelweg mit insgesamt 100 gepflanzten Bäumen (Info wird dem Protokoll als Anlage beigefügt).
 

 

Reduzieren

Anlagen