Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

18.06.2007 - 3 Berichte der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

 

 

Frau Kählert erläutert ihren Bericht. Frau Vennemann fragt, ob die Veränderungen auf dem Spielplatz Barlachring noch in diesem Jahr in Angriff genommen werden. Frau Kählert erklärt, dass zunächst die Sanierung des Spielplatzes Pastorendamm, wie auch beschlossen wurde, vorzunehmen ist. Sofern danach noch Haushaltsmittel zur Verfügung stehen, werden die Wünsche der Anwohner umgesetzt werden.Das gewünschte Reck wird allerdings noch in diesem Jahr aufgestellt werden.

Frau Werner merkt an, dass im Vermerk “Ortstermin Spielplatzbegehung 2007” unter Punkt 1. KSP Pastorendamm der Hinweis fehlt, dass nach Abschluss der Optimierung der vorhandenen Umlaufsperre eine Erneuerung des Spielplatz-Warnschildes geprüft wird.