Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

28.05.2018 - 2 Feststellung des Ergebnisses der Bürgermeisters...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Aufgrund der nach den Wahlniederschriften festgestellten Wahlergebnisse in den Wahlbezirken stellte der Gemeindewahlausschuss das aus den anliegenden Tabellen I und II ersichtliche Wahlergebnis in den Wahlkreisen und im Wahlgebiet fest.

 

Frau Sabine Kählert ist zur Bürgermeisterin der Stadt Tornesch gewählt worden.

 

Reduzieren

Dokument nicht im Bestand.
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Der Gemeindewahlausschuss hatte Gelegenheit, in die insgesamt 13 Wahlniederschriften der Wahlvorstände für insgesamt 13 Einsicht zu nehmen.

 

Der Gemeindewahlausschuss stellte fest, dass die Beschlüsse der Wahlvorstände zu keinen Beanstandungen oder Bedenken Anlass gaben.

 

Die stellv. Gemeindewahlleiterin gab in der Sitzung den Namen der gewählten Bewerberin mündlich bekannt.