Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.09.2018 - 10 1. Nachtragshaushaltsplan 2016, Teilhaushalt 01...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:
Der Hauptausschuss empfiehlt dem Finanzausschuss den vorgelegten Teilhaushalt 01 – Büro der Bürgermeisterin – in den Nachtragshaushalt 2018 zu übernehmen. Lediglich beim Produkt 11101 werden 1.900€ für Aufwendungen für ein Dienstfahrzeug für die Bürgermeisterin als Sperrvermerk hinterlegt.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:
Bei dem Nachtragshaushaltsplan handelt es sich um den des Jahres 2018, den Fehler in der Bezeichnung der Jahresangabe bittet die Verwaltung zu entschuldigen.

Die Bürgermeisterin erläutert den Bedarf eines Dienstfahrzeuges.

Frau Ries erinnert, dass es bereits eine Dienstwagenregelung in der Vergangenheit gab, diese dann jedoch von Bürgermeister a.D. Krügel nicht mehr in Anspruch genommen wurde, da ihm von der Stadtwerke Tornesch GmbH ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt wurde.

Die Verwaltung wird einen Vergleich verschiedener Angebote sowie die Regelungen in anderen Verwaltungen erstellen und den Fraktionsvorsitzenden vorgelegen.    

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage