Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

10.09.2018 - 7.1 Stand der Durchführung wichtiger Bauvorhaben mi...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
@ Der Baubeginn der Kindertagesstätte Seepferdchen wird Ende September erfolgen. Heute wurde der Auftrag für die Rohbau-Arbeiten unterzeichnet.

@ Das Veloroutenkonzept steht nicht in Verbindung mit dem neuen Radschnellweg.

@ Von der NAH.SH erhält Tornesch einen größeren Förderbetrag für den Bau der Fahrradgarage. Herr Goetze ergänzt, dass geprüft wird, ob Fördermittel aus dem Programm Veloroute beantragt werden können. Das Projekt wurde in Verbindung mit der Fahrradgarage für die zweite Projektstufe zugelassen.

Die Entscheidung fällt bis Ende Oktober, ob Tornesch „dabei ist“. Bis dahin sollte mit Beginn der Umsetzung gewartet werden.     

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage