Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

25.09.2018 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Hans-Jürgen Jeschke, Uetersener Straße, möchte wissen, was mit dem Brunnen am Tornescher Hof passiert ist. Bgm.in Kählert antwortet, dass der Brunnen schon seit Jahren nicht mehr funktionstüchtig war. Man hat den Stadtwerken Tornesch GmbH für den Bau der Wasserleitung in der Esinger Straße erlaubt, ihre  Baustelleneinrichtung dort zu platzieren. Das hat den Vorteil, dass weniger Platz für die Baustelle direkt auf der Esinger Straße in Anspruch genommen wurde und dass die SWT nach Beendigung der Baumaßnahme dort wieder einen einfachen und funktionstüchtigen Brunnen errichten.