Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.11.2018 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Jeschke äußert, dass er von zwei Einwohnern auf den Stadtwald angesprochen worden ist. Diese meinten, dass es da grausam aussehe. Er sei dann vor Ort gewesen und sieht das nicht so, aber es ist ihm aufgefallen, dass die Bäume dort sehr dicht zusammen stehen. Dieses wird von Herrn Lutz bestätigt. Der Grund dafür ist, dass dort Privatpflanzungen erfolgen und die Leute sich nicht an genannte Abstände halten.

 

Herr Meyer äußert, dass er eine Anfrage weitergeben soll. Und zwar fand vor ein paar Jahren eine Schadstoffmessung statt und ob so etwas nicht nochmal wiederholt werden könnte.

Daraufhin antwortet Herr Lutz, dass es diese Messung vor 2-3 Jahren in der Friedrichstraße gab, der Grenzwert aber sehr deutlich unterschritten war, so dass er nicht glaubt, dass so eine Messung in den nächsten Jahren noch einmal wiederholt wird.