Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

11.12.2018 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der form- u...

Reduzieren

Beschluss:
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird beschlossen. Außerdem wird beschlossen, die Tagesordnungspunkte 13 bis 15 in nichtöffentlicher Sitzung zu beraten und zu beschließen.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:

28 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

BV Meyer-Hildebrand eröffnet um 19.30 Uhr die Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Er stellt die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit der Ratsversammlung fest. Auf seine Nachfrage zur Tagesordnung beantragt Bürgermeisterin Kählert die vorgeschlagenen Tagesordnungspunkte „Anfragen von Ratsmitgliedern“ im öffentlichen und nichtöffentlichen Teil von der Tagesordnung zu nehmen. Ebenfalls beantragt sie, den geplanten TOP 16 „1. Nachtrag zum Vertrag zwischen der Ev.Luth. Kirchengemeinde Tornesch und der Stadt Tornesch zur Finanzierung der Kindertagesstätte Wachsbleicher Weg“ von der TO zunehmen, weil noch Klärungsbedarf besteht. Weiterhin wird beantragt, die Auftragsvergaben „Erneuerung einer Treppenanlage“ und „Beschaffung eines Dokumenten Management Systems“ als neue nichtöffentliche Tagesordnungspunkte 14 und 15 mit auf die TO zu setzen. Über die vorgeschlagene Tagesordnung mit den vorgebrachten Änderungen lässt BV Meyer-Hildebrand abstimmen.