Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.03.2019 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf: Herr Sven Sommer, ehemaliger Vorsitzender des Tennisclubs Tornesch, verabschiedet sich bei den Ausschussmitgliedern und wird das Amt des Vorsitzenden nach 13 Jahren an Herrn Carsten Witt übergeben. Er

bedankt sich beim Finanzausschuss und der Stadt für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zuschüsse an den Tennisverein.

 

Weiterhin informiert er sich über den Tagesordnungspunkt 10 (Haushaltskonso-lidierung; hier: Finanzmittel Sportförderung), ob der im Haushaltsplan ausgewiesene Zuschuss an den FCU zur Sportplatzpflege unter die Richtlinie zur Sportförderung fallen würde. Dies wurde von der Ausschussvorsitzenden Sabine Werner verneint.