Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.09.2007 - 7 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Bannick führt aus, dass der geplante Dorfplatz an der Hafenstraße immer mehr zu einem Schotterplatz, verursacht durch die umliegenden Bauvorhaben, verkommt. Er bittet die Verwaltung, eine entsprechende Säuberung des Geländes zu veranlassen, Herr Krügel sagt dieser Maßnahme zu.

 

Auf Anfrage von Frau Clauß berichtet Herr Krügel, dass die vorhandene Überlandleitung Hamburg/Nord – Dollern erneuert werden soll. Dabei sollen die technischen Voraussetzungen für die Erhöhung von derzeit 220 KV auf 380 KV geschaffen werden. Diesbezüglich findet demnächst ein Scoping-Termin statt.