Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.05.2019 - 13 Strategische Ziele des Umweltausschusses

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Frau Sydow-Graen teilt mit, dass der Tagesordnungspunkt zurückgestellt wird, bis ein Ratsbeschluss vorliegt.

Herr Brede äußert, dass in der Ratsversammlung erst einmal die übergeordneten Ziele besprochen und beschlossen werden müssen und diese werden dann auf die einzelnen Ausschüsse verteilt.

Herr Goetze berichtet, dass die Produkte erstmal zur Kenntnisnahme waren, um diese kennen zu lernen und sich Gedanken zu machen, aber noch keine Beschlüsse zu fassen sind.

Frau Sydow-Graen merkt an, dass die Produkte 511000 (Integrierte Stadtentwicklung), 541000 (Gemeindestraßen, Teilbereich Radverkehrsplanung) und 547000 (ÖPNV) erst auf ihren Verweis auf die Hauptsatzung hin von Herrn Rechter ergänzt worden sind.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage