Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.05.2019 - 10 AkiM (Arbeitskreis für innerstädtische Mobilitä...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Der Umweltausschuss beschließt die Maßnahme wie beschrieben durch den Bauhof der Stadt umsetzen zu lassen.
 

 

Reduzieren

 

 

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Mann bekommt das Wort erteilt und erläutert den schriftlich vorliegenden Antrag.

Er berichtet dass die erste Sitzung des Arbeitskreises für innerstädtische Mobilität vor ein paar Wochen stattgefunden hat und dabei dieser Antrag entwickelt wurde.

Frau Sydow-Graen merkt an, dass der Arbeitskreis derzeit noch unterbesetzt ist und es angedacht war, dass aus jeder Partei zwei Mitglieder sowie Mitglieder des ADFC mitmachen. Das nächste Treffen findet am Mittwoch, 8.5., um 19.30 Uhr statt.

Herr Jochens erklärt sein Interesse, dort mitzuarbeiten.

Frau Kählert äußert, dass die Verwaltung vor der Umsetzung der Maßnahme noch persönlich mit der Bäckerei Rönnfeld sprechen möchte. Wichtig ist nur, dass der Zugang für den Lieferverkehr barrierefrei bleibt.

 


 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage