Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

26.08.2019 - 11 Antrag der Stadt Tornesch auf Zubestellung von ...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Kath erläutert den schriftlich vorliegenden Sachverhalt  und kann noch folgendes ergänzen: Wie man aus der Presse entnehmen konnte, haben die Kreisfraktionen die Verlängerung der Buslinie beschlossen. Die Kosten werden vom Kreis getragen. Die Verlängerung wird wochentags von Mo bis Fr angeboten. Am Wochenende soll das Gebiet, sowie das Gebiet Am Moor durch ein Anruf-Sammel Taxi mit dem Taxi 24 sichergestellt werden. Dafür wurden bereits erste Gespräche mit dem Kreis, der KViP und dem Taxiunternehmen 24 von der Verwaltung aus geführt. Geplant ist, dass die SVG und KViP ein Konzept erstellen, was dann mit der Verwaltung und Taxi24 abgestimmt werden muss. Es soll feste Abfahrtsstellen geben, Fahrzeiten nach Fahrplan, ÖPNV Tarif mit kleinem Zuschlag.

Frau Dr. Dohrn möchte wissen, ob das Taxi dann mehrere Kunden einsammelt.

Herr Kath äußert, dass das der optimale Zustand wäre.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage