Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.11.2019 - 6 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Plock, der stellvertretende Schulleiter der Klaus-Groth-Schule Tornesch (KGST), begrüßt die Anwesenden. Sein Bericht  ist dieser Niederschrift als Anlage beigefügt.

 

Frau Kählert berichtet, dass es am 01.11.2019 einen Einbruch an der KGST gegeben hat und der Sachschaden bei ca. 10.000 € liegt. Die Versicherung wird den Schaden ersetzen. Die Polizei nahm die drei Täter fest.


Frau Kählert teilt mit, dass bisher noch keine dritte Stelle im Schulsekretariat eingerichtet worden ist, da ein Mitglied der Ratsversammlung Uetersen eine Anfrage dazu an die Kommunalaufsicht gestellt hat. Dies soll abgewartet werden.

 

 

Reduzieren

Anlagen