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ALLRIS - Auszug

27.11.2019 - 10.1 Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Fo...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Beschluss:
 

Beschluss(empfehlung) 

Der Finanzausschuss beschließt, die von der Verwaltung beantragten ca. 21,8 T€, zur Durchführung der Folgeinventur durch eine externe Firma, zur Verfügung zu stellen.

 

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Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

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Beratungsverlauf:

Im Rahmen der Haushaltsberatungen für den städtischen Haushalt 2020, erläutert die Verwaltung kurz die eingereichte Vorlage zur Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Folgeinventur. Rückfragen werden in der Sitzung beantwortet. Von der Ausschussvorsitzenden wird der Vorschlag unterbreitet, die Beschlussempfehlung mit folgendem Zusatz zu ergänzen:

„Die Verwaltung wird aufgefordert künftige Inventuren hausintern abzuarbeiten“

 

Dieser Vorschlag wird von den Ausschussmitgliedern begrüßt und von der Verwaltung zur Kenntnis genommen. Im Anschluss lässt die Vorsitzende über die geänderte Beschlussempfehlung abstimmen.