Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

02.03.2020 - 5 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:
Herr Goetze erläutert den Bericht der Verwaltung. Er berichtet, dass die Eröffnung der Kita „Seepferdchen“ heute durch die Bürgermeisterin Frau Kählert stattgefunden habe. Frau Kählert ergänzt dazu, dass die Kita wunderschön geworden sei und der Betrieb heute bereits begonnen habe. Ein paar Arbeiten an den Außenanlagen fehlen jedoch noch. Infos zum Termin für die öffentliche Einweihung folgen noch. Der bisherige Termin soll nämlich verschoben werden, da er unmittelbar vor Pfingsten sei.

Herr Werner wirft ein, dass die Uhrzeit schwierig sei, da dann dafür extra ein Urlaubstag genommen werden müsse. Er erfragt, ob die Uhrzeit zum Beispiel auf den Nachmittag verlegt werden könne. Frau Kählert gibt dies weiter.

 

Herr Goetze ergänzt zu den restlichen Themen, dass die Aufstellung der Tempo 30 - Beschilderung bei der Johannes-Schwennesen Schule ca. in KW 11/12 erfolge. Die Schilder seien bestellt.

 

Die Inputveranstaltung zur Radverkehrsförderung findet am 05.05.2020 statt. Die Einladung wird an das Protokoll angefügt. Frau Kählert ergänzt, dass die Veranstaltung erst einmal nur für die Mandatsträger sei und keine öffentliche Veranstaltung.

 

 

(Zu diesem TOP ist eine Anlage vorhanden!)

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen