Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

21.09.2020 - 5 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Kath erläutert den Bericht.

Er ergänzt, dass am 02.11.2020 um 18 Uhr die Vorstellung der Machbarkeitsstudie zum Ausbau vom 3./4. Gleis durch die Nah.SH für die Tornescher Politik stattfindet. Eine separate Einladung folgt noch.

 

Zudem fügt er hinzu, dass in der 37./38. KW Verkehrszählungen an den Anschlussstellen der A 23 durchgeführt wurden, die mit in die Machbarkeitsstudie zur 6-streifigen Erweiterung der A 23 einfließt.

 

Außerdem ergänzt Frau Kählert zur K 22, dass das Mediationsverfahren stattgefunden habe und leider gescheitert sei und nun ein Heilungsverfahren durchgeführt werde.