Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

05.05.2021 - 4 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Reduzieren

Beschluss:

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis: ohne

0 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen


 

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Für die heutige Sitzung wurden keine schriftlichen Protokoll-Änderungsanträge eingereicht. RH Lars Janzen kritisiert, dass im Ratsinformationssystem Allris zu diesem TOP nicht wie angegeben die Finanzausschuss-Niederschrift vom 17.03.2021, sondern die vom 17.02.2021 hinterlegt ist, die Niederschrift zu diesem TOP konnte somit nicht von ihm gelesen werden. Verwaltungsseitig wird ausgeführt, dass Allris aufgrund seiner Programmierung das älteste noch nicht vollständig genehmigte Protokoll verlinkt. Zukünftig wird hierauf besonders geachtet und die Tagesordnungspunkte entsprechend betitelt. Die Abstimmung über die Niederschrift vom 17.03.21 wird somit auf die Sitzung des Finanzausschusses am 02.06.2021verschoben.

 

Anmerkung zum Protokoll: Die während der Sitzung verkündete Aussage, dass auch der nichtöffentliche Protokollteil für Bürger frei einsehbar war, erwies sich als unzutreffend, für Bürger wird jederzeit nur der öffentliche Protokollteil angezeigt.