Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.02.2008 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Weske fragt, wann die 70 Kopfweiden am Ortbrookgraben bearbeitet werden sollen.

Herr Lutz antwortet, dass dies am besten bei Frost geschehen soll. Wenn es geht, noch im Februar. Außerdem fragt  Herr Weske, ob die Ökokontofläche am Kanaldamm als Ausgleichsfläche gedacht ist.

Herr Lutz erwidert, dass dies zur Zeit noch nicht geplant ist. Danach fragt Herr Weske nach dem Ausgleich von Hellermann und Baumschule Sander.

Herr Lutz antwortet, dass die Ausgleichsfläche von Hellermann bereits fertig gestellt wurde, die von Baumschule Sander bis jetzt nicht. Auf die Frage von Herrn Weske, wann die Ausschussmitglieder über die erneute Fällung von Bäumen am Prisdorfer Moordamm informiert werden, antwortet

Herr Kimstädt, dass nur die Verwaltung informiert wurde. Das Thema sollte keinen eigenen Tagesordnungspunkt bekommen, aber unter dem Punkt „Anfragen und Berichte“ vorgetragen werden.