Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.02.2008 - 3 Anfragen und Berichte

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beschluss:

 

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Lutz erläutert die Vorlage. Außerdem berichtet er über 2 Linden an der Johannes-Schwennesen-Schule, wobei bei einer Linde Wasser in der Astgabel vorhanden ist und auch an den Wurzeln bereits morsche Stellen festgestellt wurden. Um die Gefahr von abbrechenden Ästen zu verhindern sollen diese Bäume zu Kopfbäumen gemacht werden. Dadurch könnte man sie noch einige Jahre erhalten.

Herr Rahn gibt zu bedenken, dass die Stabilität eventuell nicht mehr bei dieser Linde gegeben sein könnte.

Herr Kimstädt erkundigt sich, ob es für die beiden Eichen der Verkehrsinsel an der Friedlandstraße / Ecke Friedensallee Ersatzpflanzungen geben wird.

Herr Lutz antwortet, dass diese ersetzt werden.