Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

13.03.2008 - 4 Bericht des Bürgermeisters I/2008

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Bgm. Krügel verweist auf seinen schriftlich vorliegenden Bericht. Darüber hinaus spricht er folgende Themen zusätzlich an:

Er weist noch einmal auf das Kosteneinsparpotential bei einer gemeinsamen Verwaltung der Städte Uetersen und Tornesch hin. Der Stadt Uetersen liegt zur Zeit ein Vertragsentwurf zur Erweiterung des Schulzweckverbandes zur Prüfung vor. Bei einem Trägerschaftswechsel des Ludwig-Meyn-Gymnasiums will der Kreis KIF-Mittel in Höhe von 2,4 € weitergeben. Und zum Schluss teilt er mit, dass das Feuerwehrfahrzeug für die FF Tornesch-Ahrenlohe erst später geliefert werden kann.

 

Fragen zum Bericht werden nicht gestellt.