Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

09.07.2008 - 3 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Weske hat 3 Nachfragen und zwar wann die 3 Eichen imrdlichen Teil des Prisdorfer Moordamms nachgepflanzt werden sollen und wer dieses macht. Dieses wurde auch schon in der letzten Sitzung angesprochen. Imrdlichen Teil des Prisdorfer Moordamm, wurden 10ume nachgepflanzt, wovon 7 Bäume inzwischen wieder verschwunden sind. Werden auch diese nachgepflanzt? Außerdem fühlt er sich in dem Protokoll der letzten Sitzung nicht richtig wiedergegeben.

 

Herr Lutz antwortet und beginnt mit der letzten Anmerkung von Herrn Weske, dass für die Sitzung des Umweltausschusses kein Wortprotokoll geführt wird, sondern nur ein Ergebnisprotokoll, wo das wesentliche aus Verwaltungssicht wiedergegeben wird.

Zu der Nachpflanzung, die im Frühjahr erfolgen sollte, gibt Herr Lutz an, dass er mit Herrn Hatje gesprochen hatte und die Pflanzung auf den Herbst verlegt wurde.

 

Frau Schloß teilt mit, dass Sie sich vor kurzem den Prisdorfer Moordamm angesehen hat und dazu auch einige Bilder gemacht hat. Darauf ist zu erkennen, dass die abgesägten Bäume am Prisdorfer Moordamm nicht wieder ausgeschlagen sind. Desweiteren gibt Sie zu bedenken, dass die nachgewachsenen jungen Bäume freigeschnitten und vor Wildverbiss geschützt werden müssen.

 

Herr Rahn erkundigt sich, ob auch ein betroffener Bürger einen Nachtrag zum Protokoll machen kann, der dann am nächsten Protokoll anhängt wird.

 

Herr Pittrof erwidert, dass man nicht darüber diskutieren sollte, vielmehr sei es wichtig, dass Bürger Fragen sinngemäß im Protokoll wieder zu finden sind.

 

Herr Rahn fragt nach, ob Herr Weske nachträglich dann noch einen Vermerk machen und einreichen kann.

 

Herr Lutz sagt eine Aufnahme in das Protokoll zu.