Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

19.02.2007 - 4 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

 

 

Herr Heitmann merkt an, dass er das Schreiben von Herrn Krügel an die Lehrerschaft der Realschule betreffend der Aufsichtspflicht für unangemessen hält. Seiner Meinung nach wäre ein Gespräch sinnvoller gewesen. Herr Krügel erläutert dazu, dass er bis heute keine Antwort auf sein Schreiben erhalten habe und dass auch die KGS zur gleichen Thematik einen Brief erhalten hat. Herr Krügel ist der Auffassung, dass auch die Lehrer/innen dafür sorgen müssten, dass kein Schulmaterial beschädigt wird. Herr König führt weiter aus, dass auch die Stimmung bei den Anwohner/innen aufgrund diverser Schwierigkeiten sehr schlecht ist. Frau Sörensen hofft, dass nach Fertigstellung der Schule auch ein Tag der offenen Tür für die Anwohner/innen stattfinden wird. Herr Krügel bejaht dies.