Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

01.12.2008 - 4 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr König berichtet, dass er von Anwohnern der Wilhelmstraße darauf angesprochen wurde, dass die Wilhelmstraße zwischen Norderstraße und Bültenweg schon wieder Risse in der Fahrbahn aufweist. Die Verwaltung sagt eine Überprüfung zu. Er erklärt, dass die farbliche Angleichung in der Straßenoberfläche nach den Ausbesserungen noch nicht sichtbar ist. Die Verwaltung sagt eine Überprüfung zu.

Frau Clauß möchte wissen, wann den Ausschussmitgliedern der überarbeitete Entwurf des Bebauungsplans 74 „Wilhelmstraße - Königsberger Straße“ vorgestellt wird. Herr Oppermann sagt dies für die Sitzung des Bau- und Planungsausschusses am 02.02.2009 zu.

Herr Meinrath fragt an, ob daran gearbeitet wird, die Firma „Roland Würstchen“ in der Stadt Tornesch zu halten. Herr Krügel betont, dass die Stadt ein großes Interesse hat, dass die Firma in Tornesch bleibt. Er verweist auf den Tagesordnungspunkt 8 „Bericht der Verwaltung“.