Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

11.11.2009 - 5 Bericht des Verbandsvorsteher...

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Bgm. Krügel erläutert die Vorlage.

Dann unterbricht Frau Fischer-Neumann die Sitzung für 10 Minuten, um eine Besichtigung der Mensa durchzuführen. Nach der Besichtigung fragt Herr Brüggmann, ob die Arbeit durch den Mensaverein noch zu schaffen ist, wenn noch mehr Essen zubereitet werden müssen. Dies wird von den anwesenden Mitgliedern des Vereins bejaht, da die gesamte Situation entspannter sein wird, wenn mehr Platz vorhanden ist. Bgm. Hansen bittet darum mit den veranschlagten Kosten sorgfältig umzugehen, damit nicht weitere Mittel benötigt werden. Dazu sagt Frau Mußmann, dass der Schulverband sich bemüht, so schlank wie möglich zu bauen und auch die vorhandenen Gerätschaften weiterhin zu nutzen. Herr Rachow bittet in diesem Zusammenhang darum, Geräte, die durch größere ersetzt werden sollen, bei einem Neukauf in Zahlung zu geben.

 

Herr Krügel bestätigt auf Nachfrage von Herrn Brüggmann, dass die Kosten i.H.v. 45.000 Euro bei der Altbausanierung für alle Klassenräume ausreichen.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage