Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

17.03.2010 - 4 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Früchtenichtchte wissen, warum an der Esinger Kreuzung Mutterboden abgekippt worden ist. Herr Lutz antwortet, dass dort ein Beet wegen der 750. Jahre Esingen errichtet werden soll.

 

Herr Rahn erläutert die Baumholzaktion bei der Wellpappe und äert Bedenken wegen der Fledermäuse die in den Apfelumen gelebt haben. Da die Wellpappe große und hohe Gebäude hat, wäre es eine Möglichkeit dort nachzufragen, ob als Ersatz oberhalb der Gebäude Nistkästen für die Fledermäuse errichtet werden könnten. Herr Lutzhrt aus, dass er diesbezüglich mit jemanden bei der Firma sprechen wird.