Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

17.03.2010 - 6 Haushalt 2010: Laubabfuhr

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Beschluss:

Vertagt auf die nächste Sitzung wegen Fraktionsberatung.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

8 Ja-Stimmen                            0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz erläutert die Sitzungsvorlage. Herr Janz fragt nach, warum sich nicht auf den alten Beschluss berufen wird. Herr Lutz gibt zur Kenntnis, dass durch das Wohlwollen der alte Beschluss erweitert wurde. Würde es einen neuen Beschluss geben, wäre es einfacher die Umsetzung der Abfuhr zu gestalten. Herr Rahnchte wissen, ob es schon eine Reaktion zu der Idee gibt, dass das Laub selber zur Kompostanlage im Kummerfelder Weg gebracht werden muss. Herr Lutz bestätigt bisher eine positive Reaktion darüber erhalten zu haben. Trotzdem bittet er über die Abstimmung des Beschlussvorschlages.

Herr Werner stellt den Antrag den Tagesordnungspunkt erneut in die Fraktion zu nehmen und bei der nächsten Sitzung im Juni 2010 wieder auf die Tagesordnung zu nehmen.