Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

07.06.2010 - 3 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz trägt den schriftlich vorliegenden Bericht der Verwaltung vor und ergänzt diesen um die Mitteilung, dass die Planänderungen im Bereich der K 22 in der Zeit vom 16.06. – 16.07. zur Einsicht ausliegen. Danach besteht bis zum 13.08.10 Gelegenheit Einwände schriftlich einzureichen.

 

Der Neubau der Straße Ohlenhoff ist inzwischen soweit fortgeschritten, dass in dieser Woche noch die Tragschicht asphaltiert wird. Im Anschluss daran wird in absehbarer Zeit die Linksabiegemöglichkeit von der Ahhrenloher Str. in den Baumschulenweg untersagt.

 

Zur Problematik der Blasenbildung in der Heimstättenstraße wurde ein weiteres Gutachten erstellt, wobei auch eine Unterbaubeprobung vorgenommen wurde. Hierbei wurde festgestellt, dass sich im Unterbau Störstoffe befinden, die den Asphalt blasig aufplatzen lassen. Sobald dieses Gutachten schriftlich vorliegt, wird eine ausführliche Information des Bau- und Planungsausschusses erfolgen.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage