Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

16.06.2010 - 5 Bericht über die Energie- und Reinigungskosten ...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

0 Ja-Stimmen                            0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Frau Grün erläutert die Vorlage. Sie erklärt, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die Daten erhoben werden konnten, eine Analyse steht noch aus. Herr Reetz bittet darum, auch die Vorjahre in eine Analyse mit einzubeziehen.

Auf Nachfrage von Herrn Nellissen, erklärt Bgm. Krügel, dass die Position Fernwärme in den jeweiligen Objekten eigentlich Fremdwärme heißen müsste. Die Stadt hat die Heizungsanlagen an die SWT verkauft und bezieht von dort lediglich die Wärme.

Herr Nellissen fragt nach, wo die Datenr den Sportplatz Friedlandstr. sowie die Fahrradgarage am Bahnhof sind. Frau Grün sagt zu diese als Anlage zum Protokoll nachzuliefern. Ebenso wird eine Korrigierte Aufstellung für den Reinigungsdienst dem Protokoll beigefügt, da hier bei der KGS offensichtlich fehlerhaftes Datenmaterial verarbeitet wurde.

Zum Thema Großkundenvertrag berichtet Bgm. Krügel, dass seitens der SWT derzeit ein entsprechender Tarif in Vorbereitung ist.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen