Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

23.06.2011 - 10 Neufassung der Geschäftsordnung für die Ratsver...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Die Ratsversammlung beschließt die der Vorlage anliegende Geschäftsordnung für die Ratsversammlung.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

23 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Bgm. Krügel erklärt, dass der anliegende Entwurf durch eine Arbeitsgruppe, bestehend aus je einem Vertreter der Fraktionen und der Verwaltung, erstellt wurde. Der Hauptausschuss hat dem Entwurf zugestimmt, er bittet daher auch um Zustimmung der Ratsversammlung. RF Clauß erläutert nochmal, dass der § 19 „Unterbrechung der Sitzung“ so zu lesen ist, dass jede Fraktion zu einem Tagesordnungspunkt nur einmal eine Unterbrechung beantragen kann. Bgm. Krügel ist jedoch der Meinung, den zweiten Satz zu streichen.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage