Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

22.06.2011 - 3 Bericht der Verwaltung

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

0 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz erläutert den schriftlich vorliegenden Bericht der Verwaltung r die Zuhörerinnen und Zuhörer.

 

Weiter ergänzt er folgende Themen:

-          Die Bahnsteigerhöhung ist in Planung. Der Bahnsteig soll an die Wagonhöhe und die Fußngerbrücke angepasst werden. Bei der Erhöhung des Bahnsteiges ist allerdings die he der Überdachung von der Fahrradgarage zu beachten.

-          Weiter berichtet Herr Lutz über 2 Bäume die durch den Sturm in den letzten Tagen, einen erheblichen Schaden davon getragen haben. Der eine Baum steht im Levy- Schäfer- Weg und wird in den nächsten Tagen gefällt werden, da dieser sich spaltet und bereits gesichert werden musste.

Frau Schloßchte dazu wissen, ob dort dann eine Nachpflanzung vorgesehen ist.

Herr Lutz bestätigt dieses, fügt dem jedoch noch hinzu, dass mit der Nachpflanzung wohl erst im Herbst zu rechnen ist. Zudem äert er, dass es eine Liste über die 2010 / 2011 gefällten und nachgepflanzten Bäume als Anlage zum Protokoll geben wird.

 

Reduzieren

Anlagen