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ALLRIS - Auszug

16.04.2012 - 8 Straßenunterhaltung 2012

Beschluss:
ungeändert beschlossen
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Beschluss:

 

Der Bau- und Planungsausschuss beauftragt die Verwaltung die vorgeschlagenen Deckensanierungsmaßnahmen umzusetzen und die erforderlichen Mittel im Nachtraghaushalt anzumelden.

 

 

 

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Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

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Beratungsverlauf:

 

Frau Früchtenicht erläutert die geplanten Maßnahmen zur Straßenunterhaltung.

 

Auf Nachfrage von Herrn König erklärt sie, dass die Maßnahmen an der K20 aufgrund des mit dem Kreis geschlossenen Unterhaltungsvertrages von der Stadt durchgeführt werden müssen.

 

Frau Köhn teilt ergänzend mit, dass der östliche Teil der Friedlandstraße trotz schlechteren Zustandes nach dem westlichen Teil und der Klaus-Groth-Straße saniert werden soll, weil zunächst die Bebauung des Sportplatz-Geländes abgeschlossen sein sollte. Bei den vorgesehenen Straßen ist derzeit der optimale Unterhaltungszeitpunkt erreicht, um Kosten zu sparen.