Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

18.04.2012 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Schopnie fragt zum Thema Zugverkehr an, ob ab dem Jahr 2014 andere Fahrkarten aufgrund einer anderen Eisenbahngesellschaft erforderlich sind. Herr Rahn antwortet, dass keine Änderungen erfolgen. Dies wird von Herrn Sörensen bestätigt.

Weiterhin möchte er wissen, ob der Fahrkartenautomat am Bahnhof näher an die Brücke gesetzt werden kann.

Herr Lutz antwortet, dass vorgesehen ist, im Frühjahr diesen Jahres einen der zwei Fahrkartenautomatenher an die Brücke zu versetzen.

Ebenfalls wird angemerkt, dass zwei Bänke, an der Kreuzung Kummerfelder Weg/ Neuendeicher Weg sowie an der Brücke am Bilsbek abhanden gekommen sind, verbunden mit der Bitte, dass dort wieder Bänke aufgestellt werden.

Frau Plambeck verweist auf die Anfrage des Seniorenbeirats, die noch unter dem TOP 6 behandelt wird und regt zudem an, weitere Bänke im Stadtgebiet aufzustellen.