Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

18.06.2012 - 16 Baumaßnahmen an der Fritz-Reuter-Schule

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Der Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Kultur und Bildung stimmt der notwendigen Grundsanierung sowie den Reparaturarbeiten für den Zugangsbereiches der Fritz–Reuter-Schule im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel zu und bittet für die Entscheidung über die Neugestaltung um Vorlage eines Konzeptes sowie eines Kostenvoranschlages.

 

Um sich einen Einblick über einen möglichen Umbau des Verwaltungstraktes machen zu können, soll die nächste Sitzung an der Fritz-Reuter-Schule stattfinden.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

9 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              0 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lichte erläutert die Vorlage. Frau Fischer-Neumann möchte noch keine Entscheidung hinsichtlich der Aufschiebung des Umbaus des Verwaltungstraktes treffen, sondern sieht hier noch Beratungsbedarf. Um sich ein Bild vor Ort machen zu können, schlägt sie vor, die nächste Sitzung in der Schule stattfinden zu lassen. Sie spricht sich außerdem für die Grundsanierung und Reparatur im Zugangsbereich der Schule aus.

 

Frau Rahn spricht sich dafür aus, die Baumaßnahmen erstmal komplett zurückzustellen, da derzeit genug andere Baustellen vorhanden seien. Darauf antwortet Bgm. Krügel, dass der Eingangsbereich saniert und repariert werden muss, da dort Unfallquellen vorhanden sind. Außerdem stünden die Haushaltsmittel bereits im Haushalt zur Verfügung.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage