Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.06.2012 - 4 Anfragen von Ausschussmitgliedern

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Rahn erkundigt sich nach der Bodenuntersuchung der Fläche auf der Gerbereiabfälle vorhanden sind. Herr Lutz berichtet, dass die betroffene Fläche noch zu verkaufen sei, und, dass sich mögliche Verdächte auf Milzbrand nicht bestätigt haben. Weitere Untersuchungen sind nicht nötig (siehe Anhang). Zudem soll die Fläche eingezäunt, abgedeckt und bepflanzt werden.

 

Außerdem informiert sich Herr Nürnberg nach der abhanden gekommenen Bank an der Kreuzung Kummerfelder Weg / Neuendeicher Weg. Herr Lutz bestätigt, dass dort nachgerüstet wurde und weitere Bänke, wie vom Seniorenbeirat angeregt, bestellt wurden.

 

Reduzieren

Anlagen