Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

20.06.2012 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

 

Reduzieren

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Lutz ergänzt diesen Punkt durch eine kurze Vorstellung der neuen Kollegin und Protokollführerin, Frau Kuball.

 

Zudem geht er auf die Pflanzung von Eichen im Bereich des B-Plans 60 ein. Diese seien leider nicht angewachsen. Man werde den Schaden beheben, indem man dort bereits im Herbst neue Bäume pflanze.

 

Des Weiteren berichtet er, dass der Bahnsteig auf der Bahnhofseite, nunmehr in der Zeit vom Ende der Sommerferien bis zum Fahrplanwechsel 2012 im Dezember, erhöht werden soll. Bis zum Fahrplanwechsel 2014 soll auch die gegenüberliegende Seite umgebaut werden.