Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.09.2012 - 9 B-Plan 72 "Ahrenloher Str.- Baumschulenweg...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Laut Herrn Tams sei der Entwurf des B-Plans 72 angepasst worden. Da ein angrenzendes Grundstück zur Verfügung steht, wäre es außerdem sinnvoll, den Geltungsbereich zu erweitern und den Entwurf entsprechend anzupassen. Er regt deshalb an, den Entwurf- und Auslegungsbeschluss zu verschieben.

 

Herr Nelissen regt zudem an, die Frage nach Ausgleichsflächen für den B-Plan 72 in der nächsten Sitzung des BA mit aufzunehmen.

 

Des Weiteren spricht Herr Stümer das Thema Leuchtwerbung an. Er regt an, Werbung in dieser Form komplett auszuschließen oder genehmigungspflichtig zu machen. Dieser Vorschlag findet im Allgemeinen wenig Zustimmung. Herr Krügel äußert jedoch, dass die Werbeanlagen bisher sehr klein gehalten werden und daher keine Einschränkungen notwendig seien. Herr Früchtenicht stimmt dem zu.

 

Herr Stümer vertagt den TOP 9 / 9.1 auf die nächste Sitzung des BA und schließt den öffentlichen Teil der heutigen Sitzung.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage