Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

26.09.2012 - 5 Berich...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Beratungsverlauf:

I. Bericht des Verbandsvorstehers/Bausachstandsbericht

Herr Krügel teilt mit, dass der Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung noch nicht getagt hat, diese aber schon erstellt sei.

Herr Hinz erläutert den Bausachstandsbericht.

 

II. Bericht der Schulsozialarbeit

Herr Belger fügt dem Bericht hinzu, dass die Betreuung der 5. Klassen durch Frau Bornau neu sei und noch ausgeweitet werden soll.

 

III. Bericht der Schulleitung

Frau Wittmaack erläutert den Bericht. Sie fügt hinzu, dass derzeit dem LMG die Sporthalle zur Verfügung gestellt wird, da in der eigenen Sporthalle Umbauarbeiten stattfinden und dort kein Sportunterricht stattfinden kann.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage