Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.12.2012 - 2 Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Klaus Thies erkundigt sich nach dem weiteren Ablauf hinsichtlich des B-Plans 72. Herr Krügel erklärt, dass dieser noch einmal öffentlich ausgelegt wird. Nach Auswertung von Anregungen aus der Öffentlichkeit kann im Frühjahr nächsten Jahres der Satzungsbeschluss gefasst werden.

 

Herr Walter Thies weist darauf hin, dass die Bezeichnung „Ahrenloher Grenzweg“ in der Vorlage zum TOP 6 nicht richtig ist. Einen solchen Weg habe es nie gegeben, sondern es handele sich um eine Flurstücksgrenze zwischen dem früheren „Tornescher Hof“ und dem Ahrenloher Hof Eggers.

 

Außerdem seien die Häuser in der Umgebung der Ahrenloher straße nicht zweigeschossig, sondern nur eingeschossig mit Satteldach.

 

Herr Krügel teilt diese Auffassung nicht, eine Klärung ist hier nicht glich.