Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

15.04.2013 - 7 Neubau des Kuhlenweges im Zuge der Erschließung...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Beschluss:

Der Bau- und Planungsausschuss stimmt dem vorgelegten Ausbauprogramm zu. Die Verwaltung wird beauftragt, die Anlieger zu informieren und den Ausbau entsprechend vorzunehmen.

 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

7 Ja-Stimmen              0 Nein-Stimmen              2 Enthaltungen

Reduzieren

Beratungsverlauf:

 

Herr Krohn stellt die Pläne vor. Er erklärt, dass die gerodete Thujahecke jahrelang nicht gepflegt wurde und deshalb abgängig war. Die größeren Bäume mussten zugunsten der Erhaltung der Gräben gefällt werden, da andernfalls ein Ausbau des Gehweges mit der gewünschten Breite nicht möglich gewesen wäre.

 

Herr Quastchte wissen, ab welchem Grundstück an die neue Pumpstation angeschlossen wird. Die gesamte Bebauung soll daran angeschlossen werden. Den Eigentümern bestehender Bebauung entstehen dafür keine Kosten, es sei denn, auf dem eigenen Grundstück wären Arbeiten erforderlich. Die Abwasserpumpstation ist in ca. 3,5m Tiefe und so gut gedämmt, dass keine Geräuschbelästigung entsteht.

 

Herr Früchtenichtchte wissen, ob der Straßenbau auf der Grundlage der Pläne

des Büros Bäumler geplant wird. Der Straßenbau selbst wurde jedoch nicht durch das Büro geplant. Die Lage der Straße verbleibt wie in der Planung durch Bäumler.

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage