Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

22.06.2006 - 4 Baufortschrittsbericht...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Die Vorlage wird von Herrn Neumann, Herrn Hatje und Frau Stotz erläutert.

Auf Nachfrage von Herrn Heitmann bezüglich der Lärmbelastung durch Restarbeiten im Schulgebäude teilt Herr Neumann mit, dass alle lärmintensiven Maßnahmen in Abstimmung mit der Schulleitung und unter Rücksichtnahme auf Klassenarbeiten pp. durchgeführt werden.

Die Frage von Herrn Brüggmann nach der endgültigen Fertigstellung des Baukörpers wurde dahingehend beantwortet, dass der Gebäudekomplex voraussichtlich nach den Herbstferien fertig gestellt sein wird, die Bücherei wird zum Jahresende umziehen können. Sofern die Sporthalle im Frühjahr 2007 in Angriff genommen wird, ist mit deren Fertigstellung Ende 2008 zu rechnen. Dann sollen auch die Außenanlagen abgeschlossen sein.