Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.02.2014 - 4 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor.

 

Herr Heitmann erkundigt sich nach den Mehrkosten, die sich durch die Einbeziehung des Schulgeländes in die Beitragsbemessung für den Neubau der Norderstraße für die Stadt ergeben. Diese werden ermittelt. (Anmerkung: Die Mehrkosten belaufen sich auf voraussichtlich 251.294,50 €.)

 

Herr König ist der Auffassung, dass die Bahnhofsbrücke nach wie vor Mängel aufweist, da die
Einläufe nicht plan sind.

 

Frau Plambeck fragt nach Vorschlägen von Investoren. Diese folgen laut Herrn Krügel noch.

 

Für die Baumaßnahmen am Sportpark sind die Tiefbauarbeiten komplett, die Hochbauarbeiten fast alle vergeben, die Vergabe der Ausstattung folgt noch.

 

Für das Objekt An der Kirche wurde zwischenzeitlich die Abrissgenehmigung erteilt.

 

Im Bereich des Vorfluters in der Heimstättenstraße muss ein Baum gefällt werden. Da dies nur mit Hilfe eines Kranes möglich ist, wird die Straße für einen Tag voll gesperrt.
 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage