Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

22.06.2006 - 3 Berichte und Anfragen

Reduzieren

Herr Krügel teilt mit, dass mit Schreiben vom 09.06.06 die Kostenfestsetzung der gesamtförderfähigen Kosten erfolgt ist. Ein Bewilligungsbescheid liegt noch nicht vor. Ferner unterrichtet er die Verbandsversammlung darüber, dass die Einstellung eines zweiten Hausmeisters zum 01.06.06 notwendig wurde.

 

Herr Heitmann berichtet, dass er im Nachrichtenblatt die Ausschreibung der drei Funktionsträger-Stellen für die KGS gefunden hat. Er fragt hierzu an, ob für die Auswahl der Stelleninhaber ein Schulleiterwahlausschuss zu bilden ist. Sowohl Herr Krügel als auch Frau Wittmaack verneinen dies. Bei der Auswahl werden weder die Schule noch der Schulträger beteiligt. Es handelt sich um die Funktionsstellen Stufenleiter/in Gymnasium, Realschule, Hauptschule und die Stelle des Koordinators/in.