Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

19.02.2014 - 1 Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

Reduzieren

 Beschluss:

1. Der Antrag von bgl. Mitglied Schöndienst wird abgelehnt.

2. Die geänderte Tagesordnung mit Aufnahme des bisherigen TOP 8 als neuem TOP 9 im nichtöffentlichen Teil sowie die geänderte Reihenfolge der Tagesordnung wird beschlossen.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis zu 1.:

1 Ja-Stimmen

8 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

 

 

Abstimmungsergebnis zu 2.:

8 Ja-Stimmen

1 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

 

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Der Vorsitzende RH Reetz eröffnet die heutige Sitzung um 19.30 Uhr und begrüßt die Anwesenden. Er stellt die form- und fristgerechte Einladung sowie die Beschlussfähigkeit fest. Er schlägt vor, den TOP 8 im nichtöffentlichen Teil der Sitzung zu beraten und zu beschließen und den TOP 9 vorzuziehen, sodass die TOP´s 8 und 9 getauscht werden.

Bgl. Mitglied Schöndienst stellt den Antrag, den bisherigen TOP 8 von der Tagesordnung abzusetzen, da der Finanzausschuss nicht zuständig sei, sondern das Thema in die Schulverbandsversammlung gehöre. Bgm. Krügel erwidert, dass noch nicht sicher sei, ob der Schulverband neuer Träger der Tennishalle werde und daher Diskussionsbedarf bestehe. Nacheinander lässt RH Reetz über die Anträge abstimmen.