Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

03.09.2014 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf:

Herr Lutz informiert, dass es zum Anfang des Jahres mehrere Anfragen wegen der Beschilderung am Bahnhof gegeben hat. Nachdem er daraufhin einen umfangreichen Mailverkehr hatte, ist die neue Beschilderung nun erledigt.

 

Weiter berichtet er, dass am gegenüber liegenden Bahnsteig der Baubeginn war. Die Arbeiten sind an die Sperrpausen gebunden. Da die Sperrpausen nur noch 6 Wochen gelten, müssen die Arbeiten zügig durchgeführt werden.

 

Herr König fragt nach der Begründung, warum der Bahnsteig nicht verlängert wird.

 

Daraufhin antwortet Herr Lutz, dass die Begründung der Deutschen Bahn war, dass die Züge Richtung Norden zur Zeit nicht länger als 220m sind.