Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
ALLRIS - Auszug

06.10.2014 - 5 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Beratungsverlauf: Frau Grün trägt den schriftlich vorliegenden Bericht vor. Die Verwaltung geht davon aus, dass die vorbereitenden Arbeiten für die Ortskerngestaltung einen Zeitraum von ca. 9 Monaten in Anspruch nehmen werden.

 

Herr König teilt dazu mit, dass er von einem Grundstück in diesem Bereich, das zum Verkauf stehe, gehört habe.

 

Herr Früchtenicht möchte wissen, ob es zwei Angebote von Planungsbüros gäbe und ob diese gleich wären. Frau Grün teilt mit, dass diese inhaltlich gleich sind.

 

Herr Böhmke fordert unter Hinweis auf den Verkehrsentwicklungsplan konkretere Termine.

 

Frau Grün teilt mit, dass der Neubau Schwennesenstraße in dieser Woche abgenommen wird, bei der Norderstraße wird die Abnahme aber voraussichtlich verschoben, weil noch nicht asphaltiert wurde.

 

Für den BPlan 72 wurden nunmehr Baugenehmigungen erteilt.

 

Die öffentliche Auslegung für die K22 läuft zur Zeit. Die Frist für Einwendungen endet am 26.11.2014..

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage